Hallo Romana,
wusstest du nicht, dass Donald für mich arbeitet?

Im Ernst und ohne Hysterie:
Ich bilde mich gerade wieder etwas im eMail-Marketing weiter.
Dabei geht es nicht darum, jemanden ins Schlafzimmer zu begleiten sondern schlicht und einfach darum, dass Schreiber und Leser von eMails größtmöglichen Nutzen davon haben.
Ohne Info über das LerserInnenverhalten geht das allerdings nicht. Das weiß Amazon, das weiß Google, das weiß der Merkurmarkt nebenan und das weiß auch diese Website, die mich vorhin um Zustimmung von Cookies gebeten hat (harmlos, ich weiß).
Meine höfliche Anfrage war vielleicht etwas ungünstig formuliert. Mir geht es es nur um Statistiken und LeserInnenaktivitäten, die auch in anderen guten Newslettermarketingprogrammen aufscheinen.
Mir gefällt deine Siftware nämlich ausgezeichnet und möchte daher auch nicht welchseln müssen.
Lieben Gruß!
Gerald